Neubau der SALI Invest AG auf der IMMO 2015 vorgestellt

02.03.2015, Freiburg i. Brsg. – Im Rahmen der Immobilienmesse IMMO 2015 in Freiburg präsentierte die SALI Invest AG ihr aktuelles Green-Building-Projekt „Unser Park“ Neuenburg a. R.

Der Bauherr SALI Invest AG konnte sich auf Grund des außergewöhnlichen Innovationscharakters über reges Interesse erfreuen. Gerade im Bereich der institutionellen Investoren war die Reflektion riesig. Ein hohes Maß an Lob und Anerkennung erfuhr sie aus Expertenkreisen, die begeistert waren, mit welch hohem Maße an Konsequenz und Professionalität die Themen „green building“, „CO2-neutral“, „ökologisch, nachhaltig und barrierefrei“ im Projekt „Unser Park“ umgesetzt wurden. Der Vorstand der SALI Invest AG Martin L. Copony erklärte: „Gesundes Wohnen und Arbeiten sind uns ein Anliegen. Wir möchten dies für alle Generationen realisieren“.

Weitere Informationen unter www.unserpark.de

 

SALI Invest AG
Pressestelle

Hauptstr. 38
79359 Riegel a. K.

Email : info@sali-invest.ag
SALI Invest AG
Tel : 07642 92848-55
Fax : 07642 9284867