Handyagent24.de – Erfolg macht Wettbewerber neidisch!

Da könnten die Inhaber von Handyagent24.de recht haben, denn der Kundenstamm des Internetshops ist in den letzten Jahren erstaunlich stark gewachsen. Das bekommt natürlich auch unser Wettbewerb mit, und der Handy und Smartphonemarkt ist ein sehr umkämpfter Markt. Geht man in so manches Forum, dann kann man nahezu über jeden Handyanbieter irgendwelche nachteiligen Kommentare lesen, die aber oft nicht nachvollziehbar sind, denn so wie dort in so manchem Forum dargestellt, kann sich ein Vorgang gar nicht abgespielt haben. Natürlich steckt hinter so manchem Forumkommentar auch die Eintragung durch einen Wettbewerber. Das mussten wir schon selber 2 mal erfahren, so die Inhaber von handyagent24.de. Heute gibt es mittlerweile professionelle „Schlechtschreiber“ in Foren, um damit einem Wettbewerber zu schaden. Das ist zwar oft schwer nachzuweisen, aber manchmal hilft einem auch der Zufall wie uns vor einem Jahr. Hier hat sich eine solche Person gegenüber uns geoutet, da er wohl von dem Wettbewerber nicht ordentlich bezahlt wurde. Nun denn, unsere Kunden wissen unseren Service zu schätzen. Das ist uns das Wichtigste. 

Opus Bonum
Presseservice Opus Bonum

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : info@opus-bonum.de
Presseservice für Ihre Unternehmensnachrichten
Tel : 0700 678 726 68
Fax :