Der erste Eindruck zählt

Für den Verkauf einer Immobilie ist das Exposé von enormer Bedeutung, denn es hat einen großen Anteil daran, ob und zu welchem Preis das Objekt den Eigentümer wechselt. Die Immobilienprofis von Sabori Immobilien aus Hamburg erstellen hochwertige Präsentationen und sorgen so dafür, dass das Haus oder die Wohnung optimal vermarktet und zum bestmöglichen Preis verkauft wird.

„Das Exposé ist sozusagen die Visitenkarte einer Immobilie und spielt für die erfolgreiche Vermarktung eine enorme Rolle“, erklärt Farid Sabori, Leiter im Bereich Verkauf und Vermietung bei Sabori Immobilien. Daher investieren er und seine Mitarbeiter viel Zeit und Energie in die Erstellung einer ansprechenden Präsentation.

„Das Auge kauft immer mit – deshalb sind für uns hochwertige Bildaufnahmen der Immobilie überaus wichtig“, so der Immobilienvermarkter. Damit das Objekt von seiner besten Seite präsentiert wird, erstellen Farid Sabori und sein Team mithilfe von modernen Digitalkameras ansprechende Fotos der Immobilie. Zudem kommen Beleuchtungselemente zum Einsatz, wie sie auch bei professionellen Shootings verwendet werden. Dabei überlässt der versierte Experte auf dem Gebiet der Immobilienvermarktung nichts dem Zufall: „Wir analysieren jeden Raum genau und überlegen uns, wie wir diesen optimal fotografieren können.“ Dafür greifen er und seine Mitarbeiter auf jahrelange Erfahrungen und viel Fachwissen im Bereich der visuellen Immobilienvermarktung zurück.

„Für ein Exposé zählen aber nicht nur ansprechende Fotoaufnahmen – genauso wichtig sind ein verkaufsfördernder Titel sowie eine detaillierte Objektbeschreibung“, erklärt der Leiter im Bereich Verkauf und Vermietung. Um das Interesse der potenziellen Käufer auf die Immobilie zu lenken, werden bereits im Titel Highlights wie ein Pool oder die neueste Smart-Home-Technologie erwähnt.

„Mit der Objektbeschreibung versuchen wir die Kunden durch die Immobilie zu führen – so können sie sich durch die Beschreibung das Objekt bildlich vorstellen“, erklärt Farid Sabori. Hinweise zur Anbindung an das öffentliche Nahverkehrssystem sowie Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten werden zudem in der Lagebeschreibung erwähnt.

Am Ende werden die professionell erstellten Fotoaufnahmen, der Titel sowie die Objektbeschreibung in einem Exposé zusammengefügt, fachmännisch gestaltet und auf der eigenen Homepage veröffentlicht sowie bei einem Dienstleister auf hochwertigem Papier ausgedruckt.

Farid Sabori und seine Mitarbeiter kümmern sich nicht nur um die Erstellung des Exposés, sondern nutzen auch ein breites Portfolio an Marketingmaßnahmen wie zum Beispiel das Schalten von Werbeanzeigen auf digitalen Plattformen sowie in lokalen Zeitungen und 360 ° – Rundgänge, um die Immobilie erfolgreich zu vermarkten. Zudem begleiten die Experten den Immobilienverkäufer bei den Verkaufsvorbereitungen und unterstützen sie bei den Vertragsverhandlungen sowie der Übergabe an den neuen Eigentümer.

Weitere Informationen wie zu Immobilie verkaufen Makler Hamburg, Haus kaufen Hamburg und Hausverkauf über Makler Hamburg sowie mehr gibt es auf https://www.sabori-immobilien.de/.

Sabori Immobilien GmbH
Morteza Sabori
Wandsbeker Chaussee 164

22089 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@sabori.de
Homepage: https://www.sabori-immobilien.de
Telefon: 040 / 231 662 300

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Johannes Brümmer
Moosweg 2

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011