V Plus Fonds und die Interessengemeinschaft dazu

Ehrlich gesagt, ob wir dann etwas mit der IG Fonds Plus wirklich bewirken können, so ein Teilnehmer der Diskussionsrunde, werden wir dann erst zu einem späteren Zeitpunkt sehen bzw. herausgefunden haben. Einen guten Job, so zumindest der aktuelle Eindruck der an der Diskussion beteiligten Personen, macht derzeit nur das Unternehmen XOLARIS KVG mit der bis jetzt guten geleisteten Arbeit. Aber mal ehrlich, so richtig wissen was dann alles in den Fonds so passiert ist, das wissen die doch auch nicht, so ein Diskussionsteilnehmer. Recht hat er und findet dadurch direkt einen wichtigen Ansatzpunkt für die Interessengemeinschaft. Aufklärung und Aufrollen der Geschäftsvorgänge in den einzelnen Fondsgesellschaften, hier vor allem die getätigten Investitionen von Kapital der Anleger. Hier hat man bis zum heutigen Tage doch nicht einmal an der Oberfläche gekratzt.

Ein weiteres Ziel der IG soll sein, zukünftig ein gewichtiges Wort bei den Investitionsentscheidungen der KVG mit zu reden, um so frühzeitig wie möglich dann auch Einfluss auf mögliche Investitionsentscheidungen nehmen zu können. Ihren Sitz soll die IG dann in Leipzig haben und in Form eines Vereins geführt werden.

Wir wollend as Vorhaben aktiv unterstützen, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de. Aktiv unterstützen in dem wir über die Arbeit der IG berichten. Wir werden allerdings keinerlei Funktion im Verein übernehmen, das wollen wir auch einmal klarstellen. In der nächsten Woche nun, sollen die rechtlichen Rahmenbedingungen für die Vereinsgründung geschaffen werden. Mitglied werden kann jeder Anleger der einzelnen Fonds.

Fördermitglieder oder andere Personen will der Verein nicht aufnehmen.

http://ig-vplusfonds-kapital-bewahren-und-vermehren.de/

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1